Kallage-Bau

Wir verwirklichen Wohnträume!

Qualität aus Meisterhand!

Anpacker gesucht!

Als Bauunternehmen führen wir verschiedene Projekte von kleinen Reparaturarbeiten bis hin zu großen Neubauten und Renovierungen durch. Wenn Du handwerklich begabt bist, technisches Verständnis hast und körperliche Arbeit nicht scheust, dann bist Du bei uns genau richtig.

Erfahrungen im Bau- oder Handwerksbereich sind von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind willkommen. Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Arbeit mit vielen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung sowie ein attraktives Gehalt und einen sicheren Arbeitsplatz in einem freundlichen Team.

Bist Du bereit, Teil unseres dynamischen und wachsenden Unternehmens zu werden? Dann schick uns gerne Deine Bewerbung zu oder ruf uns an, wir freuen uns darauf, mit Dir erfolgreiche Bauprojekte zu realisieren!